• Jobs Job bei Fuchs Petrolub SE

Steuerreferent (m/w) für nationales Steuerrecht (DE)

Fuchs Petrolub SE

Mannheim

Mannheim

Steuerreferent (m/w) für nationales Steuerrecht (DE) Fuchs Petrolub SE Mannheim Erstellung von Steuerbilanzen (E-Bilanz), Steuerberechnungen und Steuererklärungen für inländische Kapitalgesellschaften; steuerliche Betreuung der deutschen Konzerngesellschaften in allen Fragen des nationalen Steuerrechts.

Ist Ein Global Agierender Im Mdax Gelisteter Konzern Das Im Jahr 1931 Gegründete Unternehmen Mit Hauptsitz In Mannheim Konzentriert Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Hochspezialisierter Schmierstoffe Mit Einem Umsatz Von Ca 23 Milliarden Euro Stehen Wir Auf Der Weltrangliste Der Unabhängigen Anbieter Auf Platz 1 Für Unre Holdinggellschaft Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Mannheim Als Steuerreferent (m/w) Für Nationales Steuerrecht (de) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Steuerreferent/in Steuerliche Betreuung Der Deutschen Konzerngellschaften In Allen Fragen Des Nationalen Steuerrechts Erstellung Von Steuerbilanzen (e-bilanz) Steuerberechnungen Und Steuererklärungen Für Inländische Kapitalgellschaften Koordination Und Betreuung Der Deutschen Betriebsprüfung Beratung Und Unterstützung Der Deutschen Konzerngellschaften In Umsatz- Und Lohnsteuerfragen Als Teil Eines Kleinen Teams Berichten Sie Direkt An Den Head Of Corporate Tax Ihr Profil Als Steuerreferent/in Sie Sind Steuerberater/in Oder Erfahrene/r Steuerpraktiker/in Vorzugswei Dipl Kfm/kffr Dipl-betriebswirt/in Oder Dipl Finanzwirt/in Sie Verfügen über Mindestens 3 Jahre Fundierte Berufrfahrung (vorzugswei In Der Industrie) Und Haben Erfahrung In Der Besteuerung Von Kapitalgellschaften Sie Haben Ein Gespür Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Pragmatische Lösungsansätze Der Sichere Umgang Mit Ms Office (sowie Idealerwei Datev) Und Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Sind Für Sie Lbstverständlich Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Kommunikativ Eine Zielstrebige Und Strukturierte Arbeitswei Rundet Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Weltweit Operierenden Konzern Mit Bereichsübergreifenden Einblicken Eine Spannende Und Vielfältige Aufgabenstellung Mit Einer Sicheren Zukunftsperspektive Anforderungs- Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Fitness- Und Betriebssportangeboten Individuell Auf Sie Abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Hr Gutes Betriebsklima Und Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Steuerreferent/in (m/w) Für Nationales Steuerrecht über Den Bewerben-button Oder Dien Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Können Sie Sich Gerne Mit Frau Vogel In Verbindung Zu Tzen 68169 Mannheim Frau Annika Vogel +49 621 3802 1166 Steuerreferent (m/w) Für Nationales Steuerrecht (DE) Erstellung Von Steuerbilanzen (E-Bilanz) Steuerberechnungen Und Steuererklärungen Für Inländische Kapitalgesellschaften Steuerliche Betreuung Der Deutschen Konzerngesellschaften In Allen Fragen Des Nationalen Steuerrechts Mannheim

Referent (m/w) im Bereich Qualitätsmanagement
   FUCHS PETROLUB SE (Mannheim)

Steuerreferent (m/w) für nationales Steuerrecht (DE)
   Fuchs Petrolub SE (Mannheim)

Automobilverkäufer (m/w/d)
   Auto-Hammer GmbH (Radebeul)

(Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik